Fragst Du Dich gerade:  „Huch, wie bin ich den hier gelandet?” 

 

Das kann ich Dir verraten!


Du wolltest eigentlich auf die Website von Schema Fuchs oder Schmucke-Box, richtig? Keine Angst, Du hast Dich nicht verlaufen ツ

 

Aber es gab da eine Änderung...im Sommer 2018 habe ich beschlossen, diese beiden Projekte einzustellen, da ich mit der Schmuckfertigung aufhören wollte (nähere Gründe erläutere ich hier im Video). Damit ich Dich darüber informieren kann und Du nicht einfach vor geschlossenen Türen stehst, habe ich Dich (mittels doppeltem Zwinkern und einfachem Zauberstab-Schwung) auf die Website meines Vorlese-Projekt Schmöker-Füchsin gezaubert. 

 

Wenn Du gerne vorgelesen bekommst, dann schau Dich doch gern einfach mal um.

Ich leihe meine Stimme regelmäßig Geschichten & Märchen auf meinem Vorlese-Kanal.

 

Wenn nicht, werden sich unsere Wege an dieser Stelle wohl leider trennen. Doch vorher möchte ich mich noch bedanken. Fürs Ansehen meiner Schmuck-Anleitungen und/ oder fürs Tragen meiner handgefertigten Schmuckstücke. Und für die wundervolle Zeit, die Du mir dadurch bereitet hast.

 

VIELEN DANK!

 

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg von Herzen Alles Gute und würde mich sehr freuen, wenn wir uns doch mal wieder lesen/ hören/ sehen.

 

Bis dahin

Anne